Jazz Now! 2020 – Pünktlich zur 25. Jubiläumsausgabe findet das biennale Jazzforum der Deutschen Jazzunion in diesem Herbst unter neuem Namen statt!
Wir laden alle Jazzinteressierten und Jazzschaffenden herzlich ein zu zwei Tagen voller Diskurs, mit anregenden Impulsen und spannenden Konzerten. Im Rahmen der Leipziger Jazztage wird Jazz Now! in diesem Jahr im Kulturkraftwerk Leipzig zu Gast sein.
Coronabedingt wird es bei Jazz Now! 2020 verstärkt digitale und hybride Formate geben: An den hochkarätig besetzten Panels zu aktuellen Fragestellungen, International Talks mit Gästen aus anderen Ländern Europas zum Mitdiskutieren und themenzentrierten Workshops kann sowohl vor Ort als auch per Stream/Videokonferenz teilgenommen werden.
Daneben bietet sich wie immer viel Gelegenheit zum Netzwerken und für informellen Austausch – selbstverständlich unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienebestimmungen.
Das Programm der Jazz Now! ist nun auch im Programmheft der Leipziger Jazztage zu finden! :
jazzclub-leipzig.de/fileadmin/Redaktion/02_Leipziger_Jazztage/Download/ljt2020-programmheft.pdf
Hier gibt es den Programmflyer zur Jazz Now! im Rahmen der Leipziger Jazztage:
deutsche-jazzunion.de/wp-content/uploads/2020/09/LJT2020_broDL-Programm_WEB.pdf
Die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen und Programmpunkten ist weiterhin möglich.
Hier geht's zur Online-Anmeldung : forms.gle/TZfMHWWaZT6mDxcDA